Samstag, 7. September 2013

Bisschen Nähen muss auch mal sein...

... und nicht immer nur Ebooks erstellen.

Hallo meine Lieben,
letzte Woche habe ich den Auftrag bekommen eine Waja Windeltasche zu nähen. Die Kundin hatte aber ein paar extra Wünsche. Die Tasche sollte etwas größer werden, hinten ein Fach haben und noch passend dazu sollte es eine Wickelauflage geben.

Bei uns gibt es ja nichts, was es nicht gibt, also ran an die Maschine und es wurde fleißig genäht.

Die liebe Kunden hatte sich einen tollen Totenkopfstoff ausgesucht und soooo sehen die fertigen Werke aus.



Am liebsten hätte ich doch selbst diese tolle Waja mit der Wajawick behalten. :)

Die Wajawick wird es in nächster Zeit auch als Ebook geben. Aber erst einmal kommen doch noch eins zwei andere Projekte dran und Anfäng Okt. Macht Charlotte Wunschkind auch ein paar Tage Urlaub.. Wie Ihr seht... die To - Do - Liste ist lang.

Habt einen schönen Sonntag.
Euer Charlotte Wunschkind Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen