Sonntag, 29. September 2013

By the way - Sunday #2

Hallo Ihr lieben... nun ist schon wieder Sonntag und irgendwie habe ich wie immer nur die Hälfte von dem geschafft, was ich schaffen wollte.

Ich muss euch noch meine fleißigen Probenähermädels vorstellen, mein kleines Probenäherwerk und und und... Morgen folgt also gaaaanz viel.

Aber nun zu meinem kleinen Mini Projekt für den Urlaub... Schließlich geht es für uns in die Sonne :)

Daher musste ein schnelles kurzes Höschen für die Maus noch genäht werden. (Ich denke das passende Ebook wird es dazu im Frühjahr geben)



Trotzdem müsst Ihr es sehen, denn ich finde es total goldig und natürlich musste mein aller liebster Stoff dafür her :)

Und ab damit zu By the way - Sunday #2



Mehr von den andern findet Ihr -HIER-

Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart euch allen
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen