Dienstag, 10. September 2013

Der Gewinn für die Gewinnerin...

... jaaa den möchte ich euch doch gern zeigen.

Die liebe Kathleen hat sich diese Stoffkombi ausgesucht.
Genäht habe ich Ihr eine Frida Pumphose nach einem Schnittmuster von das Milchmonster und eine Wajabo Beanie Mütze nach einem Schnittmuster von Charlotte Wunschkind.

Die Hose hat Größe 82 und Mütze hat einen KU von 45 cm.

Ich war so begeistert von dem Stoff (Hafenkitz in Beere) hach der Stoff ist ja mein Schatz... den Ihn gibt es nicht mehr *seufz* Aber ein kurzes Fridahöschen fürs Wunschkind ist dann doch noch entstanden, schließlich wollen wir ja noch in den Urlaub:)

Die Probenäherinnen für das nächste Ebook sind auch schon wieder fleißig und ich freu mich dass alles so gut klappt :) Mehr Infos dazu bekommt Ihr am Ende der Woche :)

Viele Grüße
Steffi vom Charlotte Wunschkind Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen