Dienstag, 10. September 2013

Kindenauftrag Familienkombi für die Taufe

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch, was ich vor ein paar Wochen genäht habe.
Eine Kombination für die ganze Familie.

Der kleine T. hatte bald Taufe und die Mama kam zu mir und hat mich gefragt, ob ich etwas nähen könnte.

NATÜRLICH!



Aus einer Hose für T. wurde noch eine Fliege für T., ein Rock für die Mama, ein Einstecktuch und ein Langbinder für den Papa und ein Loop für die große Schwester und die Patentante.

Am Ende waren alle in den gleichen Tönen gekleidet und ich fand diese Kombi einfach toll.
Braun und blau... klasse.

Die Mama war glücklich und die Steffi von Charlotte Wunschkind natürlich auch :)

Liebste Grüße
Steffi von Charlotte Wunschkind

Die Hose war ein Schnitt von: Das Michlmonster
Der Rock war ein Schnitt von: Allerlieblichst
Loop, Fliege, Langbinder und Einstecktuch ist ein Schnitt von: Charlotte Wunschkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen